Video des Tages: Ressortarchiv

Krawall im Sportstudio

Krawall im Sportstudio

Die Torwand - der Klassiker im „aktuellen sport-studio“. Während die Günther Netzer fünfmal traf und Franz Beckenbauer den Ball sogar von der Spitze eines Weißbierglases …
Krawall im Sportstudio
Video für heiße Tage: Abkühlung verrückt

Video für heiße Tage: Abkühlung verrückt

Österreich - Es gibt viele Varianten für den Sprung ins kühle Nass. Die von Bruno Kammerl aus Österreich dürfte eine der lustigsten sein.  Gestern gab‘s auch …
Video für heiße Tage: Abkühlung verrückt
Ziehen, nicht drücken!

Ziehen, nicht drücken!

Man kennt ja die kleinen Hinweisschilder an diversen Türen, die den Menschen mitteilen, ob sie „Drücken“ oder „Ziehen“ müssen. Dieser oberschlaue Bankräuber hatte im …
Ziehen, nicht drücken!
Tanz, Ballkünstler, tanz!

Mit DJ Kore tänzelt sich der Fussballstar in die Charts!

Tanz, Ballkünstler, tanz!

München - Dass Franck Ribéry mit dem Ball umgehen kann, ist bekannt. Aber dass er auch auf moderne Musik steht und nun in einem Musik-Video mitwirkt, das ist neu. Sehen …
Tanz, Ballkünstler, tanz!
Die allerschönsten Schwalben

Die allerschönsten Schwalben

Fußball lebt ja bekanntlich von Emotionen. Und was kann manchmal mehr Emotion wecken, als ein Tor? Richtig, eine Schwalbe! Die schönsten Flugeinlagen sehen Sie hier...
Die allerschönsten Schwalben
Bitte anziehen!!!

Bitte anziehen!!!

Es ist schon richtig. Im Urlaub läuft fast jeder Deutsche irgendwie „anders“ herum als Zuhause. Doch manchmal hilft nur noch Wegsehen. Doch zum Glück gibt es den …
Bitte anziehen!!!
Ingenieurskunst made in Rosenheim

Ingenieurskunst made in Rosenheim

Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die am praktischen Alltagsnutzen der Wissenschaft zweifeln. Mit diesem Video versucht die FH Rosenheim jetzt auch die letzten …
Ingenieurskunst made in Rosenheim
Ein echter Werbe-Bär lässt sich nicht verbiegen

Ein echter Werbe-Bär lässt sich nicht verbiegen

Man hat‘s ja wirklich nicht leicht als berühmte Werbefigur. Ständig wird man von Angeboten anderer Unternehmen genervt. Doch einer bleibt trotz des großen Geldes …
Ein echter Werbe-Bär lässt sich nicht verbiegen