Heute schon gelacht?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Nein? Na dann wirds aber Zeit, denn Lachen ist gesund und macht glücklich! Um Ihr Zwerchfell ein bisschen in Schwung zu bringen, hier eine Auswahl der lustigsten Witze.

Hier fünf der zehn lustigsten Witze zum schlapp Lachen:

1. Der Richter schaut den Angeklagen an und fragt: "Angeklagter, sie wollen uns ernsthaft erklären, Sie hätten das Besteck im Restaurant irrtümlich gestohlen?" - "Jawohl, Herr Richter, das kann ich bestätigen! Ich war der festen Überzeugung das Besteck sei aus Silber"

2. Sarah fragt ihren Freund: "Sag mal wusstest du eigentlich, dass Krokodile auch Seide fressen?" - "Nein, wieso?" antwortet Sebastian ganz verwundert. "Ich habe neulich im Schaufenster eine Tasche gesehen auf der stand: Echt Krokodil, mit reiner Seide gefüttert."

3. Zwei Nachbarinnen treffen sich auf der Straße. "Und was macht ihr Mann?" - "Der ist bei der Polizei." - "Oh, wie gefällt es ihm dort?" - "Das weiß ich auch noch nicht so genau, sie haben ihn erst vor zwei Stunden abgeholt."

4. "Sie können die Möbel zum halben Katalogpreis bekommen." - "Prima", antwortet der Kunde, "was kostet der Katalog denn?"

5. "Und ich bin wirklich der erste Mann für dich?", fragt Jochen seine Herzensdame ganz treuherzig und lieb. - "Aber natürlich, mein Schatz, ganz bestimmt. Wenn du willst schwöre ich das beim Leben meiner drei Kinder."

Lesen Sie mehr Witze auf www.vol.at

 

Sie kennen bessere Witze?

Schicken Sie uns Ihre Lieblingswitze an redaktion@ovb24.de.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Video des Tages

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser