Cover-Girl mit 45 Jahren

Model-Mama Heidi Klum zieht blank und lässt ihre Fans ausflippen

+
  • schließen

45 Jahre alt und immer noch mega sexy. Heidi Klum zeigt einmal mehr warum sie immer noch zu den schönsten Frauen auf der Welt zählt. Für das "Ocean Drive"-Magazin zieht die vierfache Mutter blank und ziert so das Cover der Jubiläumsausgabe.

„Ich bin damit aufgewachsen, mich wohl und frei mit meinem Körper zu fühlen", sagt Heidi Klum im Interview mit "Ocean Drive". Zudem verriet sie, dass sie als Kind mit ihren Eltern auf FKK-Camingplätzen Urlaub gemacht habe und Nacktheit dadurch für sie normal geworden sei. „Normalerweise trage ich einen Bikini mit schmalen Schnüren, etwas, das wenig bedeckt. Und wenn niemand zu sehen ist, trage ich nur das Unterteil.“ Ihre zahlreichen Fans sind Heidi's Offenheit und Freizügigkeit gewohnt und lieben das Motto "Weniger ist manchmal mehr". 

Das Magazin "Ocean Drive" feiert mit der Model-Mama als Coverbild sein 25-jähriges Jubiläum und begründet die Wahl auf Instagram mit den Worten. "Who better to grace our sexiest issue of the year than the legendary @HeidiKlum". Frei übersetzt: Wer würde besser zur heißesten Ausgabe des Jahres passen, als die legendäre Heidi Klum. Und Heidi Klum beweist eindrucksvoll, wie sexy sie noch sein kann. 

Heidi's neue Badekollektion "Heidi Klum Swim"

Ganz nebenbei stellt Heidi Klum ihre neue Badekollektion "Heidi Klum Swim" in Form einer Bildergalerie in der Zeitschrift vor. Eine super PR-Aktion für das Topmodel. Auf Instagram schenkt Heidi ihren Fans einen ersten Vorgeschmack:

Und ihre Fans flippen förmlich aus. So schreibt ein User: "You look more & more awesome with each passing year. Prob the best you've ever looked right now. (zu deutsch: "Mit jedem weiteren Jahr wirst du nur noch schöner. Vielleicht hast du noch nie so gut ausgesehen wie jetzt.)

Weitere Stimmen: "That's amazing Unbelievable." und "So hotttttt" 

Aber ein paar Follower trauen der ganzen Sache nicht so ganz und glauben, dass bei dem Bild nachgeholfen wurde: "irgendwas stimmt auch mit der Hand nicht. Wurde da retuschiert? Wenn man nur die Hand betrachtet wie bei einem Ausschnitt sieht die Hand wie eine Werwolfhand oder so aus."

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser