Auch E-Mail-Konten von Google und Yahoo ausgespäht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch E-Mail-Konten von Google wurden ausgespäht.

Hamburg - Auch Nutzer der E-Mail-Dienste von Google und Yahoo müssen fürchten, dass ihre Konten geknackt wurden. Am besten schnell das Passwort ändern, dann ist man wieder sicher.

Auch Email-Konten von Google und Yahoo sind von Kriminellen mit Phishing-Angriffen ausgespäht worden. Dies bestätigte ein Sprecher des Internet-Unternehmens Google am Dienstag (Ortszeit) der BBC.

Lesen Sie auch:

Nach Hacker-Angriff: Microsoft sperrt Konten

Nach dem Bericht des Senders wurden 20.000 Email-Konten von Gmail, Yahoo Mail, Aol, Comcast und EarthLink geknackt. Am Dienstag war bereits bekanntgeworden, dass mehr als 10.000 Konten des Anbieters Hotmail ausgespäht worden waren.

dpa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser