Mit gestohlenem Gefährt durch die Radarkontrolle

Dieser Facebook-Post enttarnt vier Autodiebe

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Denver - Melissa Gonzales wurde ihr Auto gestohlen, die Ermittlungen gingen nicht voran. Doch dann bekam die Frau Post - die sie auf Facebook stellte. Ob die Diebe so gefasst werden?

Melissa Gonzales wurde in Denver (Colorado) ihr Auto geklaut. Rund einen Monat nach dem Diebstahl scheint sie die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung mit ihrem Ford Explorer schon fast aufgegeben zu haben.

Doch dann bekam sie Post von der Verkehrsüberwachung, genau genommen ein Blitzer-Foto. Und worüber sich sonst niemand freut, machte Melissa wieder Hoffnung. Denn auf dem Bild erkennt man vier Männer, wahrscheinlich die Diebe des Explorers, die mit 136 anstatt der erlaubten 72 km/h unterwegs waren. Zudem bekam Melissa auch einige Strafzettel für Falschparken.

Die Versicherungsvertreterin zögerte nicht lange und lud die Bilder bei Facebook hoch - vielleicht kennt ja jemand die dreisten Diebe.

bp

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser