Skurriles Ebay-Angebot

"Hier ist der Kevin der Automobilbranche!" 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Um dieses Schmuckstück geht es bei der Ebay-Auktion.

Wer auf Ebay etwas verkaufen will, der muss erst einmal Aufmerksamkeit erzeugen. Der Verkäufer dieses Opel hat sich das ganz besonders zu Herzen genommen!

Ein ganz normaler Gebrauchtwagen? Nein, dieser Opel ist viel mehr als das. "Vergesst ToughMudder und IronMan, hier kommt der Freddy Krüger von Chuck Norris!" Doch bevor wir uns in dieses Ebay-Angebot stürzen ein paar Warnhinweise des Verkäufers:

  • "Sollten Sie ihr Leben genießen, klicken sie bitte 'zurück' und missachten diese Auktion"
  • "Lesen Sie diesen Text nicht, wenn Sie ein wahres Herz für Opel haben!"
  • "Für alle Depressiven oder einfach für Leute die ohne Angst geboren wurden -> hier ist eure Chance auf maßlose Anerkennung bei der zuvor genannten Gruppe"
  • "Text freigegeben ab 18, Kinder und Fahranfänger nur in Begleitung eines Psyschologen"

"Opel Astra G - Unikaaat"

Der junge Mann der seinen Opel Baujahr 1998 über Ebay an den Mann oder an die Frau bringen möchte, versucht sein Glück mit Ehrlichkeit und einer gehörigen Portion Humor. Das Online-Auktionshaus ist wohl einer der wenigen Marktplätze auf denen eine Produktbeschreibung die mit den Worten "Dieses kranke Werk auf vier Rädern muss direkt der Hölle entsprungen sein. Hier ist der Kevin der Automobilbranche, aber warum?!" beginnt, sich positiv auf die Beachtung eines Angebots auswirken kann.

Ist ihr Interesse geweckt? Dann noch ein, zwei Informationen zu dieser "Kreation der Perfektion in Frustration", wie der Verkäufer das Auto beschreibt.

Das ganze, wunderbar sarkastische Angebot auf Ebay

"Dieser Opel enttäuscht auf ganzer Linie, ich meine Baujahr 98 und Tatsache nur verdammt wenig Rost, darüber werde ich nie hinweg kommen, dabei rosten Opelonen doch schon drei Tage nach Werksverlass. Die 101 PS des 1,6-Liter Ecotec Motors peitschen das Geschoss der Hölle von 0 auf 100 in gefühlten acht Tagen, die böse Tuningoptik täuscht gleichmal alle auf der Bahn."

Und weiter heißt es: "Über 200-tausend Kilometer hat dieser Opel bereits die Straßen geschändet und er denkt einfach nicht ans Aufhören. Selbst der 60-tausend Kilometer alte Zahnriemen strotzt vor Patriotismus zu seinen Komponenten und erfüllt gnadenlos den Zweck seines Daseins. Unglaublich, oder?! Megageil ist auch die einzigartige, nachträglich durch Verschleiß entstandene Wetterstation -> Haste morgens nasse Füße, hats nachts geregnet. Genial!"

Bei so viel Kreativität wünschen wir dem Verkäufer viel Erfolg bei seiner Auktion. Schließlich hat er sich auch schon gut überlegt was er mit dem möglichen Erlös anfangen möchte: "Ich bitte um Verständnis für meine Situation, der seelische Schaden den mir diese Krücke beschert hat, lässt sich mit keinem Geld der Welt wieder gut machen. Der gesamte Erlös dieser Auktion fließt 1 zu 1 in meine Kneipe um die Ecke, wo ich versuchen werde alle Erinnerungen an diesen Sch***haufen zu ertränken."

Hier geht's zum Angebot auf Ebay

ln

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser