Bei Beerdigung in Südamerika

Video spaltet die Welt: Frau twerkt auf Sarg ihres Geliebten

Ecuador - Dieses Video sorgt weltweit für Aufsehen: Eine junge Frau twerkt auf dem Holzsarg ihres Geliebten.

Wie bild.de berichtet, wurde dieses skurrile Video in der Hafenstadt Manta in Ecuador aufgenommen. Darin zu sehen: Eine Frau, welche auf einem Holzsarg sitzt und wie wild ihre Hüften schwingt. Bei dem Leichnam soll es sich um ihren Geliebten handeln, der bei einer Messerstecherei ums Leben kam.

Zu Reggae-Musik tanzt die Einheimische und küsst immer wieder eine Glasscheibe, welche das Gesicht des toten Mannes schützt. Das Video wurde mittlerweile auf Twitter über 10 Millionen Mal geklickt. Während für viele das Verhalten der Frau respektlos ist, finden andere die Aktion durchaus vertretbar und feiern die junge Frau.

mz

Rubriklistenbild: © screenshot Twitter

Kommentare