Mädchen kam mit Hörbehinderung zur Welt

Emotionales Video: Warum das Lachen der kleinen Georgina so besonders ist

+
Die kleine Georgina strahlt übers ganze Gesicht. Durch ihr Hörgerät kann sie die Stimmen ihrer Eltern hören.

Großbritannien - Einen wundervollen Moment hat ein Vater aus Großbritannien auf Video festgehalten. Jeden Morgen, wenn er das Hörgerät seiner Tochter aktiviert, geht ihm das Herz auf. 

Die kleine Georgina Addison aus Harrogate in England ist vier Monate alt. Das Mädchen, welches mit einer schweren Hörbehinderung geboren wurde, ist so gut wie taub. Nun hat ihr Vater einen sehr emotionalen Moment in ihrem Leben mit der Kamera festgehalten. 

Denn Dank einem neuartigen Hörgerät kann das kleine Mädchen seit sechs Wochen hören. Das kurze Video, welches derzeit im Internet viral geht, zeigt die herzzerreißende Reaktion von Georgina, wenn ihre Eltern am Morgen die Hörgeräte einschalten

Erst hört man nur das schrille Quietschen eines Hörgerätes. Danach sagt Louise Addison: "Okay, wir haben das Gerät gerade eingeschaltet. Sollen wir allen Hallo sagen? Sollen wir Hallo sagen?" Mit großen Augen schaut Georgina in die Kamera und fängt glücklich an zu lachen und quietschen

Das süße Video, welches Vater Paul Addison auf Twitter online stellte, begeistert nicht nur die Eltern des kleinen Mädchens. Über 750.000 Mal wurde der kurze Clip bereits angesehen und fast 7.000 Mal geteilt. Für Paul sei es laut Medienberichten jeden Morgen ein phänomenales Gefühl, seine kleine Tochter so glücklich zu sehen: "Man schaltet die Hörhilfen ein und es ist als ob die Sonne aufgeht."

jg

Kommentare