Volle Kraft voraus!

Call of Duty: Modern Warfare - Lustiger Bug macht Gunfight Map unspielbar

+
Call of Duty: Modern Warfare - Lustiger Bug macht Gunfight Map unspielbar

Nachdem das Season 1 Update von Call of Duty: Modern Warfare erschienen ist, tauchte nun ein Bug auf, der eine ganz bestimmte Gunfight Map unspielbar macht. Der Bug ist aber auch unglaublich lustig.

In den letzten Wochen gab es bei Call of Duty: Modern Warfare immer wieder Bugs und Exploits, welche die Fans von CoD:MW verärgert hatten, weil sie das Spiel stark beeinflusst hatten. Erst vor Kurzem ist ein Exploit bekannt geworden, der es dem Spieler ermöglicht, während des Robbens in Bauchlage parallel zu sprinten und sich so in Deckung viel schneller zu bewegen als die Mitspieler.

Nun ist jedoch ein Bug aufgetaucht, der so unglaublich lustig ist, dass man es kaum glauben kann. Dieser Bug sorgt aber auch dafür, dass eine ganz bestimmte Gunfight Karte in Season 1n icht spielbar ist.

Auf ingame.de* kann man sich das Video zu dem Bug anschauen und nachlesen wie die Fans von Call of Duty Modern warfare darauf reagieren.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Zurück zur Übersicht: Games

Kommentare