The Game ist broken...

Call of Duty Warzone: Größter Fehler des Spiels entdeckt – Battle Royale steht Kopf

call of duty warzone stadion explosion skin nuke helikopter waffe modern warfare
+
Call of Duty Warzone: Season 5-Teaser deutet auf Stadionöffnung an

Erst vor Kurzem erfolgte die Veröffentlichung von Call of Duty Warzone Season 6. Doch diese erfreuliche Nachricht wurde schnell zum Albtraum vieler Gamer.

Santa Monica, USA – Am 28. September 2020 erschien die neue Season 6 von Call of Duty Warzone*. Viele Spieler freuten sich bereits, in das neue Abenteuer zu starten, doch nun tauchen immer wieder viele Fehler und Probleme auf. Ein Reddit-User zeigt in einem Video nun einen der größten Fehler von Call of Duty: Modern Warfare* überhaupt.

Mit Season 6 veröffentlichte Publisher Activision* und Entwickler Infinity Ward das größte Call of Duty* Update überhaupt. Doch das neue Update vom 28. September 2020 soll voller Fehler sein und das Spiel komplett auf den Kopf drehen.

Season 6 soll das letzte Update in Call of Duty Warzone sein, doch trotz dessen ging die letzte große Änderung im Spiel gehörig schief. Denn trotz großen Änderungen an der Map und einem neuen Call of Duty Warzone U-Bahn-System, sprechen viele Spieler über die Fehler, die nach diesem Update nun auftreten.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welcher Fehler in Call of Duty Warzone* nun viele Fans zum Ausrastern bringt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare