10/10!

CoD Cold War: Treyarch mit Mega-Troll – Entwickler gegen Leaker und Dataminer

Soldat Sonnenbrille
+
Call of Duty Black Ops Cold War: Der VIP Modus ist nur etwas für die harten Hunde

Entwickler Treyarch von Call of Duty Black Ops Cold War fällt immer wieder mit lustigen Aktionen auf. Nun trollt der CoD-Entwickler viele Leaker und Dataminer.

Santa Monica, USA – Zusammen mit Activision* sitzt Entwickler Treyarch an einer reibungslosen Veröffentlichung von CoD Cold War. Doch immer wieder finden Spieler diverse Leaks* und Hinweise zu neuen Updates und Teilen, obwohl die Call of Duty*-Verantwortlichen das nicht wollen. Allen voran Dataminer und Leaker sind an diesem Problem Schuld. Nun hat Treyarch sich einen lustigen Troll einfallen lassen, um die Dataminer ruhig zu stellen.

Bei den meisten Entwicklerstudios, wie Treyarch, sind Leaker und Dataminer nicht so gern gesehen. Immer wieder versorgen diese viele Fans mit brandneuen Informationen zu diversen Spielen, auch CoD Cold War und das, obwohl Treyarch eindeutig dagegen ist. Denn durch die Leaks, gelangen oftmals Informationen an die Öffentlichkeit, die in dieser Form nicht nach Außen getragen werden sollen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was CoD Cold War Entwickler Treyarch* getan hat, um Dataminer und Leaker zu veräppeln. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare