Bereitmachen für Trickshots

Fortnite: Hüpfende Raketen in Season 2 verwenden mit diesem einfachen Trick

Fotnites neue Season ermöglicht hüpfende Raketen
+
Fotnites neue Season ermöglicht hüpfende Raketen

Durch den Einsatz von einem neuen Fortnite Items lassen sich bei der Season 2 nun Raketen in hüpfende Explosionen verwandeln.

Cary/USA – Nach dem Start von Fortnite Season 2 am 20.02.2020 hat Epic Games seinen Kassenschlager noch nicht aktualisiert. Dies führt zu lustigen Möglichkeiten mit der noch unreifen Mechanik. Ein kurioser Trick sorgt für hüpfende Raketen.

Der YouTuber und Streamer* SypherPK stellt in seinem neusten Video vor, wie sich mithilfe von C4 und einem Raketenwerfer explosive Gummibälle bauen lassen.

Nach dem Update am 20.02.2020, über das ingame.de* bereits berichtete, ist es nun möglich, C4 zu looten. Die Kombination aus dem Raketenwerfer und C4 führt zu einer lustigen neuen Methode, um Gegner bei Fortnite* niederzustrecken.

Auf ingame.de* können sie nachlesen, wie sie den Raketenwerfer und den Sprengstoff für eine hüpfende Explosion kombinieren müssen*.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks der Ippen-Digital-Zentralredaktion. 

Kommentare