Bei Fortnite wirds festlich

Fortnite: Skins für Season 5 und PS5 in Leak bestätigt

Ein neues Bild zeigt die Map der Season 3 bei Fortnite nun ohne Wasser
+
Fortnite: Skins für Season 5 und PS5 in Leak bestätigt

Noch ist Season 4 von Fortnite im vollen Gange. Durch einen Leak wurden aber erste Inhalte und Skins für die im Dezember startende Season 5 geleakt.

Cary, North Carolina – Da können auch Fall Guys und Among Us nicht dran rütteln, Fortnite* ist bleibt eines der aktuell beliebtesten Spiele auf dem Markt. Über 350 Millionen Spieler haben einen Account für Fortnite angelegt und zu Spitzenzeiten verzeichnet der Battle Royale-Shooter von Epic Games mehrere Millionen Spieler auf einmal. Noch läuft die vierte Season von Chapter 2, aber Anfang Dezember soll Season 5 starten. Ein Leak* auf Twitter hat jetzt schon die ersten Skins bestätigt.

Den Worten von Hypex zufolge wird Epic Games ein fast ein Jahr altes Skin-Konzept von Twitter-User @Fercho_UwU in Fortnite umsetzen, das den Renegade Raider im Lebkuchenmann-Look darstellt. Das Konzept für den Skin ist bereits ziemlich detailliert und kommt in weihnachtlichen Farben und mit einem Adventskranz um die Ecke. Das Timing für diesen Skin wär jedenfalls perfekt für die Vorweihnachtszeit, da braucht es nur noch eine offizielle Bestätigung von Epic Games.

Auf ingame.de* erfährt man, was ansonsten zu Fortnite geleakt wurde* und wie wahrscheinlich es ist, dass diese Leaks eintreffen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare