Endlich Antworten?

Infinity Ward antwortet auf Kritik der Fans von Call of Duty Modern Warfare

+
Infinity Ward antwortet auf Kritik der Fans von Call of Duty Modern Warfare

Der Entwickler von Call of Duty Modern Warfare musste in den letzten Wochen viel Kritik einstecken. Nun Antwortet Infinity Ward den Fans.

Seit dem Erscheinen von Call of Duty Modern Warfare Im Oktober letzten Jahres musste der Entwickler Infinity Ward fast täglich mit Kritik an dem neuen Modern Warfare Titel leben. Neben diversen Bugs und Glitches gab es auch Kritik an der Lautstärke der Fußgeräusche oder auch dem neuen Rang-System, welches das Prestige-System der vorherigen Call of Duty Titel abgelöst hat.

Neben der inhaltlichen Kritik hat die Community von CoD:MW aber auch eine klare Kommunikation von Infinity Ward vermisst. Zum Beispiel ging der Entwickler bisher nicht auf die Problematik mit dem Skill-Based Matchmaking ein, noch auf die Fragen der Fans warum bestimmte Änderungen am Game nicht in den Patch-Notes erschienen sind.

Auf ingame.de* kann man nachlesen was Infinity Ward zu der Kritik an ihrer Kommunikationsstrategie sagt und wie der Art Director Joel Emslie die Sache sieht.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Kommentare