Er muss sich testen!

Knossi: Corona-Test könnte TV-Auftritt verhindern – Twitch-Streamer besorgt

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Der größte deutsche Twitch-Streamer ganz privat

Streamer Knossi ist neben Twitch auch im Fernsehen zu sehen. Sein nächster TV-Auftritt droht nun zu platzen – das Coronavirus soll Schuld sein.

Baden-Baden, Deutschland – Auf Twitch* sollte Knossi* wohl jedem, der die Plattform schon einmal besucht hat, ein Begriff sein. Der größte deutsche Streamer* möchte sich mit einigen TV-Auftritten nun auch im Fernsehen präsentieren. Nachdem Jens Knossalla bereits 2008 das erste Mal im TV zu sehen war, möchte er nun in größere Liveshows. Ein Coronavirus-Test scheint einem Besuch beim Sender RTL nun den Riegel vorzuschieben.

Knossi wollte schon seit dem Beginn seiner Karriere im deutschen TV zu sehen sein. Bereits vor einigen Jahren bewarb der Streamer sich deshalb immer wieder bei diversen TV-Formaten, um so erste Bekanntheit zu erlangen. Sein erster TV-Auftritt fand im Jahr 2008 statt, dort war der heutige Streamer in der TV-ShowWIPEOUT - heul nicht, lauf!“ zu sehen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum der Twitch-Streamer Knossi nun wegen einer TV-Show einen Test auf das Coronavirus* machen muss. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare