Der König hat Angst

Knossi: Insektenprüfung bringt Twitch-Streamer an seine Grenzen

knossi jens knossalla twitch streamer setup bart rot krone
+
Knossi: Umstrittener Streamer feiert nicht nur auf Twitch Erfolge

Immer wieder erlebt der Twitch-Streamer Knossi Verrücktes. Nun stellt er sich nach einem Auftritt bei World Wide Wohnzimmer einer Insektenprüfung.

Köln, Deutschland – Dass sich Streamer* Knossi* immer wieder mit verschiedenen Influencern umgibt, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Nun besuchte der selbsternannte König auch die Internet-Show „World Wide Wohnzimmer“ in einem Livestream. Daraufhin entschieden sich die Internet-Stars rund um unsympatischTV, Papaplatte, Pati Valpati und Knossi andere YouTuber in Köln zu besuchen. Beim Besuch wurde der Twitch*-Streamer Knossi vor eine böse Insektenprüfung gestellt.

Am 1. Oktober 2020 war Knossi zusammen mit den Influencern Pati Valpati, Papaplatte und unsympatischTV bei World Wide Wohnzimmer zu Gast. Dort spielten die vier Internet-Stars und die beiden Moderatoren um Benni und Dennis gegeneinander in „Erkennst du den Song?“. Diese Sendung wurde live auf YouTube ausgestrahlt und diente zur Promotion für den Deutschen Comeypreis für die beste „Comedy Show“. (Streaming News*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wieso der Twitch-Streamer Knossi im Anschluss eine Insektenprüfung* startete und was das mit dem Dschungelcamp zu tun haben könnte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare