Riesen-Drama!

Knossi: Polizeieinsatz sorgt für Ärger – Blaulicht-Drama beim Twitch-Streamer

knossi jens knossala twitch streamer krone
+
Knossi: Deutschlands größter Twitch-Streamer bricht Rekorde

Knossi wollte eigentlich, wie gewohnt einen Livestream auf Twitch veranstalten. Doch plötzlich standen mehrere Einsatzkräfte vor der Haustür des Streamers.

Baden-Baden, Deutschland – Am 14. Oktober startete Knossi*, wie gewohnt seinen Livestream auf Twitch* – doch was dann passierte, erwartete niemand. Der Streamer* flüchtete plötzlich aus seinem Livestream mit Clueso und zeigte in seiner Instagram-Story einen Polizeieinsatz vor seinem Haus. Die Einsatzkräfte rund um Polizisten und Rettungskräfte fahndeten wegen eines Fans nach dem Streamer Knossi.

Knossi ist auf Twitch für vielfältigen Content bekannt, unter anderem streamt der 34-Jährige seine eigene „Talentshow“ auf Twitch. In dieser geht es darum, dass verschiedene Personen ihr besonderes Talent vor tausenden Zuschauern auf Knossis Kanal zeigen können. In der Talentshow vom 14. Oktober 2020 bewertete der selbsternannte Knöig die Kanidaten zusammen mit Sänger Clueso. Auch der Twitch-Streamer könnte sich bald als Sänger etablieren, da Knossi womöglich einen Song mit Sido produziert.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was es mit dem Polizeieinsatz bei Twitch-Streamer Knossi* Zutun hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare