YouTuber dominieren Comedypreis

Knossi: So lief‘s wirklich ab – Streamer zeigt Hintergründe des Comedypreis

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Der größte deutsche Twitch-Streamer ganz privat

Knossi war zusammen mit YouTuber Slavik und Sido zum Comedypreis in Köln geladen. Nun enthüllt der Streamer die dunklen Abgründe der deutschen Comedy-Szene.

Köln, Deutschland – In einem Livestream auf Twitch*, erzählt der deutsche Streamer* über seinen Besuch beim Comedypreis. Zu dem Event begleitete er seinen Freund und YouTube-Kollegen Slavik zusammen mit Rapper Sido. Doch nun lässt Jens Knossalla einige interessante Infos des Events in Köln an die Öffentlichkeit kommen.

Zusammen mit dem YouTuber Slavik besuchte Twitch-Streamer Knossi* den deutschen Comedypreis. In einem Livestream auf Twitch berichtet Knossi seinen Zuschauern, wie die Preisverleihung ablief. Dabei geht der Streamer auch gehörig ins Detail und lässt einige interessante Infos durchsickern.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was der Twitch-Streamer während des Comedypreises* erlebte und nun zu erzählen hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare