Teil 6 schon früher

GTA 6: Kommt das Spiel 2020? Händler rutscht Termin raus

GTA 6 Leak Thumbnail
+
GTA 6 Leak Thumbnail

Können wir uns schon 2020 auf ein neues GTA freuen? Wenn man einem österreichischen Händler glauben mag, stehen die Chance gut für einen Release in diesem Jahr.

GTA 5 erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Das liegt vor allem am Online-Modus GTA Online. Doch nach mehreren Jahren wünschen sich die Fans langsam einen Nachfolger. Mit dem anstehenden Wechsel der Spielekonsolen, kommen langsam auch Gerüchte auf, dass es ein neues GTA geben könnte. 

Ab dieser Stelle halten sich die Entwickler Rockstar Games* noch komplett bedeckt und haben die Entwicklung an GTA 6 noch nicht offiziell bestätigt. Aus diesem Grund gingen Spieler bisher davon aus, dass es noch ein bisschen dauern könnte, bis man überhaupt etwas von dem Spiel zu sehen bekommen könnte. Diese wäre auch nicht weiter verwunderlich, da die Entwickler mit GTA Online und Red Dead Redemption 2 noch große Zugpferde im "Games as a Service" Modell betreuen. 

Jedoch hat die ganze Sache jetzt einen neuen Twist bekommen, wie ingame.de* berichtet. Scheinbar hat ein österreichischer Händler jetzt den Release von GTA 6 geleaked. Und dieser überrascht und liegt früher als man erwarten würde.

Wer wissen will, wann GTA 6 genau kommen könnte, der sollte die komplette Geschichte auf ingame.de* nachlesen.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Kommentare