In liebevoller Erinnerung

PS5: Dieses Feature werden Spieler im PlayStation Store bald vermissen

playstation store ps5 sony logo
+
PlayStation Store: Dieses Feature werden Fans bald vermissen

Laut einem Leak plane Sony bereits für den 19. Oktober ein großes Update des PlayStation Store. Dafür werden Spieler aber ein beliebtes Feature zurücklassen müssen.

Tokio, JapanSony*-Jünger aufgepasst, scheinbar wird sich etwas am PlayStation Store ändern – jedenfalls wenn man dem neusten Leak seinen Glauben schenken mag. Eine angebliche Mail von Sony soll ans Tageslicht gekommen sein. In dem Schreiben ist vermerkt, dass es am 19. Oktober, vermutlich in Vorbereitung auf die baldig erscheinende PS5*, ein großes Update für den PlayStation Store geben wird. Zumindest über den Desktop und die Mobile App soll es dann nicht mehr möglich sein PlayStation 3, PSP und PlayStation Vita Titel zu kaufen.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem neuen PlayStation Store für die PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Kommentare