Geplagt von Cheats und Bugs!

Warzone: Cheater nehmen ahnungslose Easter-Egg-Jäger ins Visier

Call of Duty Warzone Geist Angriff Waffe Soldat
+
Einige Spieler können bei Call of Duty Warzone und Modern Warfare ihre Gegner nicht mehr sehen

Call of Duty Warzone wird immer wieder von neuen Bugs geplagt. Diese machen sich Cheater nun zunutze. Durch einen Fehler wird CoD nun nahezu unspielbar.

Santa Monica, USA – Activision* und Infinity Ward brachten am 28. September 2020 die neue Season 6 von Call of Duty: Modern Warfare* auf den Markt. Zum Release freuten sich bereits viele Gamer, das neue Update endlich spielen zu können und neue Funktionen auszutesten. Doch Fehler und Bugs plagten die neue Season 6 in Call of Duty Warzone* auch einige Wochen nach dem Release finden Cheater immer wieder neue Fehler im Spiel und machen sich diese zunutze.

Season 6 wurde von Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward als das größte Update überhaupt veröffentlicht. Zum Release wurden nicht nur unfassbare 20.000 Spieler von Call of Duty Warzone gebannt. Sondern auch erneut viele Fehler entdeckt, die das Spiel für viele seit dem Update unspielbar machte.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, um welchen Bug es sich in Call of Duty Warzone* handelt und wie dieser das Spiel zerstört. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Kommentare