Black Ops

Warzone und Cold War Season 3: So schaltet man die neuen Waffen frei

Warzone und Cold War: Das neue Scharfschützengewehr Swiss k31 kommt mit Season 3 in das Spiel
+
Warzone und Cold War: Das neue Scharfschützengewehr Swiss k31 kommt mit Season 3 in das Spiel

Warzone und Black Ops Cold War erreichen heute die Season 3. Spieler können direkt 3 neue Waffen freischalten.

Warzone und Black Ops Cold War treten in die Season 3 ein. Es gibt für die Fans reichlich neuen Content und es wird im Laufe der Season 6 neue Waffen geben. Drei davon können Spieler schon direkt zum Start in Warzone und Cold War freischalten. Es handelt sich um die SMG PPSh, das Scharfschützengewehr Swiss K31 und ein ballistisches Messer.

Mit Season 3 gibt es in Warzone* und Call of Duty* Black Ops Cold War* reichlich neuen Content für Fans des Activision* Shooters. Neben Map-Veränderungen auf Verdansk, die mit dem Nuke Event in Warzone stattfinden, neuen Operatoren, sowie Maps und Game-Modi kommen auch neue Waffen in das Spiel. Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie man die neuen Waffen in Warzone und Black Ops Cold War schnell freischalten kann*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare