Schöne Bescherung

Xbox Series X: Amazon gibt ramponierte Xbox One anstatt Geld zurück

Reddit User Talos_Guide_You wollte seine Xbox One bei Amazon für die neue Xbox Series X in Zahlung geben, bekam aber nur kaputte Hardware zurück.

Xbox Series X: Amazon gibt ramponierte Xbox One anstatt Geld zurück

Redmond, – Eigentlich lassen sich beim Online-Shopping die meisten Probleme mit dem Service des jeweiligen Anbieters klären. Gerade Amazon ist in der Regel als großzügig zu seinen Kunden bekannt.

Die Rücksendung einer für die Xbox Series X* in Zahlung gegebenen Xbox One eines Fans schlägt dem Fass jetzt allerdings den Boden aus. Der Vorfall mit der Microsoft* Konsole wirft ein Licht auf die dunkle Seite des Onlinehandels.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter die Amazon-Rücksendung der ramponierten Xbox*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Microsoft

Kommentare