Zauber-Fans aufgepasst!

Auch für Muggel: DAS ist der "Harry Potter"-Park

Los Angeles - Magier und Hexen aufgepasst! In den Universal Studios eröffnete nun ein Harry Potter Themenpark. Und so sieht es in der Welt des bekanntesten Zauberlehrlings aus:

Harry Potter: Der kleine Zauberlehrling hat die ganze Welt begeistert - und seine Geschichte ist mittlerweile viel mehr als eine Buch- und Filmreihe. Nun hat der Zauberer einen eigenen Themenpark inmitten der Universal Studios bei L.A. bekommen. Und dieser dürfte wohl jeden Fan des bekanntesten Hogwarts-Schülers in seinen Bann ziehen. 

So sieht es im "Harry Potter"-Park aus

Der Eingang in die Welt der Magie:

Bücher über Bücher:

Hogwarts oder Hogsmeade?

Mittagessen im "Drei Besen":

Oder eine Erfrischung im "Eberkopf"?

Eindrucksvolles Hogwarts:

Auch an die Daheimgebliebenen wurde gedacht:

Und an alle, die nicht extra die Reise in den Themenpark antreten möchten: 

bp

Rubriklistenbild: © Twitter/Robert Kovacik

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser