Apple Watch auf Demo-Seite interaktiv testen

Interaktiv: Apple Watch online ausprobieren!

+
  • schließen

Bald ist es soweit: Apple wird seine Smartwatch auf den Markt bringen. Wer sich schon jetzt damit spielen will, kann die Apple Watch auf einer Demo-Seite interaktiv ausprobieren.

Das Warten hat schon bald ein Ende: Apple wird seine Smartwatch voraussichtlich im März auf den Markt bringen, ein Ansturm der Apple-Fans wird erwartet. Wer nicht mehr so lange warten möchte, kann sich schon jetzt ein wenig mit der Apple Watch spielen. Eine Werbeaktion des News-App-Anbieters "Pipes" überbrückt die Wartezeit mit einer Demo-Seite, auf der User die Apple Watch digital ausprobieren können.

Klicken, wischen, Musik abspielen, Rädchen bedienen - all das ist auf www.demoapplewatch.com interaktiv möglich. Auch wenn das fertige Produkt flüssiger und schneller laufen wird, so ist die Spielerei auf der Demo-Seite für Fans ein echter Leckerbissen. Sie können bereits ein Gefühl für Apples Smartwatch entwickeln.

Fraglich ist, ob diese Demo-Seite von Apple so auch abgesegnet wurde. Schließlich ist es für "Pipes" eine clevere Werbeaktion, um auf die eigene App Aufmerksam zu machen. Möglich, dass die Seite schon bald vom Netz genommen wird.

Am Donnerstag war der Andrang so groß, dass die Seite zeitweise nicht abrufbar war. Wer unbedingt die Funktionen der Apple Watch ausprobieren möchte, sollte sich also beeilen - und Zeit mitbringen.

hy/redro24

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser