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Jawoi gsund mit Sophia

Die Top #5 der häufigsten Fehler bei der Abduktion im Liegen!

Bruckmühl - Eine der effektivsten Übungen für die Hüfte und den Po: Die Abduktion im Liegen. Dabei ist wichtig, dass Du die Übung richtig ausführst! Nick und Sophia zeigen Dir die fünf häufigsten Fehler:

Das sind die Top #5 Fehler

#1 Beine vor der Hüfte: Die Beine schieben nicht vor unsere Hüfte. Der Oberkörper und die Beine sind in einer Linie! 

#2 Gestreckte Zehen: Die Zehen werden nicht gestreckt. Wir ziehen die Füße während der Übung in Richtung Schienbein! 

#3 Gebeugte Knie: Wir beugen die Knie nicht! Die Beine sind komplett durchgestreckt! 

#4 Hüfte nach hinten gekippt: Wir achten darauf, dass wir mit der Hüfte nicht nach hinten kippen. Die Hüfte ist leicht nach vorne geneigt, sodass die Belastung auf dem hinteren Oberschenkel ist. 

#5 Hohlkreuz machen: Wir überstrecken uns nicht! Falle nicht ins Hohlkreuz! Der Oberkörper und die Beine sind in einer Geraden.

Mache die Übung am besten immer vor einem Spiegel! So kannst Du Dich besser kontrollieren und die Fehler vermeiden!

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Das nächste Mal zeigen wir Dir die fünf häufigsten Fehler beim Beckenheben und wie Du die Übung richtig ausführst :) Wir zählen auf Dich! Bis dann :)

Wenn Du die Top #5 Fehler bei den Sit-Ups verpasst hast, kannst Du sie hier gerne ansehen.

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