Super Gadget für unterwegs...

Revolution Kaffeemaschine! Hiermit könnt ihr überall Kaffee kochen

  • schließen

Landkreis - Kaffee zum wach werden? Kaffee zum genießen? Mit minipresso könnt ihr Kaffee kochen wo auch immer ihr seid! Sebastian von jawoi wuid hat sie getestet:

Ohne Kaffee wäre für viele unvorstellbar! Morgens zum wach werden, untertags zum fit bleiben. Doch was ist eigentlich wenn wir auf Reisen gehen, viel unterwegs sind, campen oder öfters im Hotel übernachten? Bisher war es schwierig, in diesen Situationen, schnell an Kaffee zu kommen. Doch damit ist jetzt Schluss! "minipresso" von wacao ist eine Espressomaschine für unterwegs. Zur Verfügung gestellt wurde sie uns vonwww.radbag.de. Unser Volontär Sebastian hat die Lösung, für viele unserer Probleme, mal unter die Lupe genommen und sie in verschiedenen Situationen getestet:

Wo kann ich eine "minipresso" kaufen?

Die Espressomaschine "minipresso" ist für 64,95€ erhältlich im Online-Shop vonwww.radbag.de 

Auch andere Gadgets und Geschenke für jeden Anlass können dort erworben werden. 

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal Jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von jawoi.wuid.

Zurück zur Übersicht: Wuid

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha