Die Mutter heizte ihrem Kind so richtig ein

"Lauf Fettarsch" - Teenager pöbelt Jogger an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Manchen Teenagern muss man Grenzen einfach mal aufzeigen - dachte sich auch die Mutter eines Jungen, der einen Jogger aus dem fahrenden Auto anpöbelte. Sie reagierte mehr als cool:

Über 700.000 mal wurde die Geschichte über einen Jogger und einem unverschämten Teenager schon angeklickt, die vor zehn Tagen auf imgur.com hochgeladen wurde. Mit Recht, denn was sich ein rund 14-Jähriger rausnahm, ist alles andere als witzig - die Erziehungsmethoden seiner Mutter dagegen sind ziemlich einfallsreich.

Aus dem fahrenden Auto schrie der Junge einem Jogger "Lauf Fettarsch" zu - da hörte für seine Mutter der Spaß auf. Sie drehte den Wagen und verdonnerte ihren Sohn zu ein paar Runden um den Block. Mit dem Jogger, den er beleidigte. Und damit er gar nicht erst in Versuchung kam, sich vor dem anstrengenden Strafprogramm zu drücken, fuhr sie neben den beiden her und kontrollierte den Laufweg.

So schnell wird dieser Junge bestimmt keine Jogger mehr anpöbeln! Und von dem Sportler gab es auch nur Lob für diese coole Aktion.

bp

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser