Über Amerika

Was ist das für eine Zeichnung am Himmel?

+
Viele Menschen posteten auf Twitter das obszöne Gemälde

Okanogan (US-Bundesstaat Washington) - Am Donnerstag wurde eine Zeichnung am Himmel über Okanogan zum Gesprächsthema Nummer eins. Innerhalb weniger Augenblicke erschien, wie von Geisterhand erschaffen, ein rießiges Abbild des "Mannes besten Stückes".

Verantwortlich für diese Schöpfung sollen zwei Kampfjet-Piloten der US-Navy sein. Wie nypost.com in Erfahrung brachte, malte der Künstler und sein Assistent mit dem Kondensstreifen ihres "F/A-18 Growler" die unanständig Zeichnung in den Himmel.

Viele Menschen posteten auf Twitter das obszöne Gemälde

Die US-Navy äußert sich zu dem Vorfall wie folgt: "The actions of this aircrew were wholly unacceptable and antithetical to Navy core values" - frei übersetzt: "Diese Aktion der Besatzung ist völlig inakzeptabel und entspricht nicht den Kernwerten und der Moral der Navy." Die Anwohner wiederum fanden das Gemälde jedoch witzig, wie eine Barkeeperin nypost.com bestätigte. Sie habe zusammen mit ihrem zwölfjährigen Sohn mächtig darüber gelacht, nachdem er ihr ein Bild von dem Penis schickte. 

Link zum Twitter-Post: https://twitter.com/anahi_torres_

Kommentare