28 Jahre Unterschied - seine Tochter ist 16

Liebt Michael Wendler eine 18-Jährige? Erstes gemeinsames Kuschel-Foto

  • schließen

Miami - Nun ist es offiziell. Schlagersänger Michael Wendler ist neu verliebt. Die neue Frau an seiner Seite: Die erst 18-jährige Laura. 

Anfang Januar, als die beiden Turteltauben das erste Mal in Florida, Wendlers Wahlheimat, gesichtet wurden, meinte der Schlagerstar noch zu Bild.de: "Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt …“ Diese Unklarheit konnte nun wohl abgelegt werden. Beide posteten am Dienstag ein Bild von einander auf der Medienplattform Instagram. Beide verbrachten vor wenigen Tagen Zeit zusammen in Miami. 

"Liebe kennt keine Grenzen"

Während Michael Wendler (46) unter das Foto kommentierte: "Liebe kennt keine Regeln", schrieb die Schülerin: "Ich liebe dich".

Schenkt man älteren Bildern glauben, ist Laura schon länger ein Fan des Schlagerstars. Auf dem Bild umarmt Wendler seine Laura fest. Sie hält zärtlich sein Kinn und gibt ihn ein Küsschen auf die Backe.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe kennt keine Regeln ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

Stolze 28 Jahre trennen die beiden. Besonders brisant, Wendlers Tochter Adeline aus der Ehe mit Claudia Norberg ist 16 Jahre alt. Zwei Jahre jünger als Wendlers neue Freundin, auch wenn die offizielle Bestätigung noch fehlt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☺️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am

„Liebe ist keine Frage des Alters"

Seine Ex-Frau Claudia Norberg, die die Scheidung bereits eingereicht hat, äußerte sich gegenüber Bild.de wie folgt über das junge Liebesglück: „Liebe ist keine Frage des Alters, sondern ob man sich körperlich zueinander hingezogen fühlt, charakterlich zusammenpasst und einen Seelenverwandten in dem anderen gefunden hat.“

Der Schlager-Sänger bestätigte gegenüber RTL: "Wir arbeiten freundschaftlich an einer fairen Vergleichslösung zum Wohle unserer gemeinsamen Tochter Adeline“, so der 46-Jährige. Michael Wendler und Claudia Norberg waren knappe 30 Jahre ein Paar und waren seit 2009 verheiratet. 

Reaktionen der Fans

Fans reagieren zwiegespalten auf die Liebesfotos. Viele sehen wegen des Altersunterschieds ein echtes Problem. So schreibt ein User: "Hat der Sa.. nicht ne 17-jährige Tochter? Was sagt sie dazu? Will sie später evtl Mama sagen zu der Perle die ein Jahr älter ist als sie?" 

Andere Fans verstehen den Hass nicht und springen Michael Wendler zur Seite: "Könnt ihr die beiden nicht einfach mal in Ruhe lassen ?! Sich wochenlang daran fest beißen Menschen wegen ihrer Gefühle zu belächeln.. ihr seit viel lächerlicher peinlicher und ekelhafter als Menschen die sich lieben!"

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT