1. rosenheim24-de
  2. Netzwelt

Pärchen hat Sex während Gottesdienst – vor laufender Kamera

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Martin Weidner

Kommentare

Erotik (Symbolbild)
Erotik (Symbolbild). © Christophe Gateau/dpa

Minneapolis – In Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota haben sich vor kurzem während eines Gottesdienstes unfassbare Szenen abgespielt. Dort hatte ein Pärchen vor laufender Kamera Sex.

Der Gottesdienst fand bereits Mitte Mai anlässlich einer Bar Mitzwa statt. Dieses Fest bezeichnet im Judentum die religiöse Mündigkeit. Deswegen versammelte sich eine Gemeinde zur Messe – und zwar per Videokonferenz via Zoom. Wie verschiedene Medien nun berichten, hatte ein Paar dabei offenbar „Besseres“ zu tun, als dem Priester bei der Predigt zuzuhören. Die Frau und der Mann vergnügten sich nämlich rund 45 Minuten lang mit heißem Sex – und das vor laufender Kamera, die die beiden vor lauter Lust offenbar vergessen hatten.

Die Frau lief mehrmals nackt durch den Raum. Er lag im Bett und packte ihn aus“, schilderte ein anderer Gottesdienst-Teilnehmer im Anschluss der New York Post. Erst nach einer Dreiviertelstunde gelang es, das Paar auf ihr Missgeschick hinzuweisen und von ihrem „Spaß“ abzubringen. Eine Bekannte rief nämlich die nackte Frau an und fragte: „Was zum Henker machst du? Ihr seid auf Video.“ Auch die Synagoge erhielt mehrere Anrufe, war aber wegen des Feiertages nicht erreichbar.

Was die Sache übrigens noch schlimmer macht: Während des Gottesdienstes hatten fast alle Teilnehmer ihre Kameras ausgeschaltet, weshalb das Paar und ihre Sex-Show für die anderen besonders „prominent“ und „groß“ zu sehen war...

mw

Auch interessant

Kommentare