Handelt es sich um ein Alien?

Dieses bizarre Bild beschäftigt die Online-Gemeinde

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Was ist das? Diese Frage stellt sich wohl die komplette Online-Gemeinde, die das bizarre Bild auf Facebook schon gesehen hat. Handelt es sich hierbei wirklich um ein Alien?

„Ich hörte letzte Nacht gegen 23.30 Uhr etwas schreien, ging hinaus in den Vorgarten und sah dieses Ding. Es war tot, als ich es fand. Teilt das mit euren Freunden...“

Dieser Facebook-Post von Gianna Peponis breitet sich rasant in der Online-Gemeinde aus - denn ihm wurden bizarre Bilder zugefügt. Darauf zu sehen: ein pinkes, schleimiges Etwas mit zwei Läufen, einem dicken Hals und einem schnabelartigen Mund.

Auf der Facebook-Seite von Gianna Peponis laufen derweil Diskussionen darüber, um was es sich bei der Kreatur handeln könnte. Die Meinungen gehen natürlich weit auseinander: Einige User gehen davon aus, dass wir nicht alleine auf der Welt sind und es sich um ein Alien handelt. Andere Kommentatoren erkennen in den Fotos ein totgeborenes Tier.

Gianna Peponis glaubt jedoch nicht an die Tier-Theorie - denn zusätzlich zu den Schreien sah sie ein komisches Licht am Himmel. Zudem fürchtet sie bereits die Regierung und bittet die Leser, ihrem Anliegen eine Stimme zu geben - sollte ihr etwas zustoßen...

bp

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/Gianna Peponis

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser