Ihr Bild verbreitet sich in den USA

Über diese Aufmerksamkeit wird sich die "Katze" nicht freuen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Nun bekommt Daniela Katzenberger auch in Amerika Aufmerksamkeit - doch der Grund wird sie und ihren Lucas nicht gerade freuen.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war es Daniela Katzenbergers großer Traum, in Übersee Fuß zu fassen. Diesem Ziel ist die frischgebackene Mutter nun ein bisschen näher gekommen - allerdings aus einem wenig schmeichelhaften Grund.

Die Website "Distractify" listete die acht nervigsten Pärchen auf- wegen denen Singles froh sein sollten, keinen Partner zu haben. Und die Katze schaffte es auf das Titelbild:

1. The social media over-sharers.

Posted by Distractify on Donnerstag, 12. November 2015

bp

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser