Jetzt meldet sich der Schlagerstar zu Wort

Sophia Thomallas verrückte Tattoo-Wette mit Helene Fischer

+
  • schließen
  • Markus Zwigl
    Markus Zwigl
    schließen

Berlin - Mit diesem Vorhaben bringt Sophia Thomalla ihre Anhänger einmal mehr in Wallung. Sie will sich diesmal einer irren Tattoo-Challenge stellen - und könnte damit auf ewig auch bald mit Schlagerstar Helene Fischer verbunden sein - Jetzt meldet sich der Schlagerstar zu Wort.

Update: Helene meldet sich zu Wort

Nicht einmal 24-Stunden hat es gedauert, bis Sophia Thomallas Post auf Instagram die 200.000 Like-Marke knackte. Nun steht es also fest: Thomalla muss sich ein Bild von Helene Fischer tätowieren lassen - Aber es kann für das Model noch dicker kommen. 

Erreicht ihr Post 500.000 Likes, kündigte Thomalla an Helene und Ehemann Florian Silbereisen auf ihren Körper zu verewigen. Nun meldete sich auch der Schlagerstar auf der Internet-Plattform zu Wort und schrieb: “Flo und ich haben dir auch schon ein besonders schönes Bild rausgesucht.“

Vorabinformation: Das ist die irre Wette zwischen Sophia und Helene

Wie die Bild-Zeitung berichtete, hat Thomalla auf ihrem Instagram-Profil nun einen Post veröffentlicht. Darin heißt es: "Wenn der 100.000 Likes bekommt, mache ich mir ein Justin Bieber-Tattoo auf meinen Körper. Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian."

Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Wie Sophia Thomalla auf diese "Idee" kommt, lässt sie offen. Offen ist auch, welche Stelle ihres Körpers sie ggf. tätowieren lassen würde. Das Erreichen der Likes-Grenze(n) scheint bei 800.000 Abonnenten hingegen gar nicht so unwahrscheinlich zu sein. Inzwischen wurde der Beitrag bereits über 174.704 Mal geliked (Stand: Dienstag, 17.45 Uhr).

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT