Superstar wirbt hüllenlos für neue Single

So sexy wie nie! Jungbrunnen Jennifer Lopez (51) begeistert mit Aktfoto

So heiß wie nie! Superstar J.Lo präsentiert sich auf Instagram extrem sexy - und das mit 51 Jahren. Der Zweifachmama ist das Alter aber wirklich nicht anzumerken. Die Zeit scheint spurlos an dem Multitalent vorüber gegangen zu sein.

Eigentlich wollte Jennifer Lopez „nur“ ihre neue Single „In The Morning“, welche am Freitag in den USA erscheint, promoten. Doch über die musikalischen Künste der 51-Jährigen spricht bei diesem Anblick wohl niemand. Auf dem Albumcover zeigt sich J.Lo nämlich komplett nackt. Die wichtigsten Körperregionen verdeckt sie mit ihren Armen und überkreuzten Beinen.

Ihre Fans und Kollegen kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Sängerin Rita Ora meint einfach nur „legend“. Doch ein solcher Body kommt nicht von irgendwo. Die 51-Jährige geht fast täglich in die Muckibude.

Sexy Auftritt von J.Lo bei American Music Awards

Bereits am vergangenen Wochenende sorgte die Mutter von zwei Kindern mit ihrem sexy Auftritt bei den American Music Awards für Schlagzeilen. Zusammen mit dem kolumbianische Reggaeton-Sänger Maluma (26) legte die Latina-Queen in einem hautengen, halb-durchsichtigen Ganzkörper-Anzug einen heißen Auftritt auf der Bühne hin.

Weit über 6.000.000 Millionen Likes hat J.Lo bereits für ihr neues Instagram-Bild erhalten - Tendenz steigend...

mz

Rubriklistenbild: © Jordan Strauss

Kommentare