+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Die Mutter sucht nun die Ersthelfer

Tragisch: 3-Jähriger verlor Finger auf Tretboot

Spitzingsee - Es sollte ein schöner Familienausflug werden, doch der Tag endete dramatisch. Ein Junge klemmte sich den Finger ab! Die Mutter sucht nun die Ersthelfer via Facebook.

Am 12. September war Franziska Poppick mit ihrer Familie zum Tretbootfahren an den Spitzingsee gefahren, wie sie auf Facebook schreibt. Mit dem gemieteten Boot ging es raus auf den See, die Sonne genießen. Soweit noch ein ganz normaler Ausflug. Doch dann passierte es: Der dreijährige Sohn steckt seinen Finger in die Tretbootkette! Circa zwei Zentimeter trennte die Kette vom Finger des Jungen ab.

Zurück am Ufer traf Franziska auf zwei Krankenschwestern, die gerade auf Betriebsausflug waren. Diese halfen sofort mit bei der Erstversorgung des abgetrennten Fingers.

Via Facebook sucht die junge Mutter nun nach genau diesen zwei Helferinnen um sich bei ihnen zu bedanken.

Hallo liebe Facebook Gemeinde !!!Bitte Teilen !!!Am 12.09.2015 gegen 14 / 14:30 Uhr waren waren wir mit unserem 3 jä...

Posted by Franziska Poppick on Donnerstag, 1. Oktober 2015

sse

Rubriklistenbild: © Franziska Poppick

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser