"Durchtrainiert, stahlharte Muckies"

Dieses Inn-Salzach-"Sahneschnittchen" soll an die Frau gebracht werden

Mühldorf - Single-Frauen aufgepasst: In einer Spotted-Facebook-Gruppe soll nun ein ganz besonderer Leckerbissen an die Frau gebracht werden. Wer auf Muckies und große Kerle steht, erfährt hier mehr:

"Junger Mann zu verkaufen": Ein Beitrag mit dieser Überschrift dürfte am Donnerstagmittag viele Damen der Region hellhörig gemacht haben. Das "Sahneschnittchen", das auf der Facebook-Seite "Spotted: Mühldorf am Inn, Mettenheim, Ampfing, Waldkraiburg und Umgebung" angepriesen wird, hat aber auch wirklich einiges zu bieten!

Unter anderem kann der (wenn auch leider etwas blass geratene) angebotene Kerl "stahlharte Muckies" und einen "Six Pack" nachweisen. Allerdings wird er wohl unter der Kategorie "eingebildeter Macho" abzulegen zu sein. Aber wie die Autoren schon ganz richtig erkannt haben: "Aber was solls, es soll ja Frauen geben, die auf so was abfahren".

Und so sieht er nun aus, das "Sahneschnitten" aus Spotted - pflegeleicht wird er auf jeden Fall sein:

bp

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser