Oh, là, là! So macht Reha Spaß

Verlobte unterstützt Mario Götze freizügig beim Erholen am Tegernsee

+
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
  • schließen

Mario Götze erholt sich derzeit von seiner Sprunggelenksverletzung in einem Resort am Tegernsee. Seine Verlobte ist auch dort und sorgt für Zerstreuung. Und das nicht nur bei ihrem Freund.

Fokussiert schaut Mario Götze, als er auf dem Fahrrad trainiert. Doch, wo geht sein Blick auf dem Bild im Instagram-Post hin? Vielleicht auf seine Verlobte Ann-Cathrin Brömmel? Die wiederum schickt nämlich via Instagram heiße Fotos aus der Sauna.

Momentan halten sich der Fußballer und seine Freundin auf dem Lanserhof in Waakirchen nahe dem Tegernsee auf. Der Nationalspieler hat sich am Sprunggelenk verletzt und muss sich erholen. Nachdem er die ersten Jahre seines Lebens im bayrischen Markt Ronsberg im Allgäu verbracht hat, kehrt der 25-Jährige immer wieder gerne nach Bayern zurück.

‍♂️

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

Der Lanserhof zählt zu einem der modernsten Gesundheitsresorts in Europa. Der ideale Ort also für den BVB-Star, sich zu erholen, nachdem er sich im Derby gegen den FC Schalke 04 verletzt hat und das Fußballjahr für ihn seitdem vorbei ist.

Zu ihrem 28. Geburtstag, dem 6. Dezember, hat Model Ann-Cathrin Brömmel nun eher ihren Fans ein Geschenk gemacht und sich nur mit einem Handtuch bedeckt in der Sauna gezeigt.

Current situation ❄️

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrinvida) am

Wie lange Mario Götze noch am Tegernsee bleibt oder ob er sich ab und an mit Manuel Neuer oder Uli Hoeneß trifft, die beide dort ein Haus haben, ist laut unserem Partnerportal merkur.de nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser