Nervenkitzel pur

Das ist das gefährlichste Hotel der Welt

Urlaub machen, um sich zu entspannen? Chilliger Strandurlaub mit der ganzen Familie? Langweilig! In diesem Hotel kommen Abenteurer auf ihre Kosten.

Dieses Hotel ist wahrscheinlich das Gefährlichste der Welt: Der "Frying Pan Tower" befindet sich mitten im Meer, 55 Kilometer vor der Küste von Cape Fear, zu deutsch "Kap der Angst", in North Carolina.

Nichts für schwache Nerven

Weder Wellness, noch Strand oder besonders leckeres Essen erwarten die Gäste auf dieser Reise. Dafür aber echtes Abenteuer: Orkane wüten regelmäßig um das Hotel, im Meer tummeln sich die Haie.

Der ehemalige Leuchtturm, der zum Hotel umgebaut wurde, ist nur mit dem Helikopter oder dem Schiff zu erreichen. Für den Nervenkitzel zahlen Besucher gar nicht mal wenig: Umgerechnet 530 Euro pro Person kosten zwei Nächte inklusive Transport laut Website des Hotels zu dem gefährlichen Urlaubsort.

sca

Top 10: Die beliebtesten Inseln in Asien

Rubriklistenbild: © Youtube / Galileo

Zurück zur Übersicht: Reise

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser