Gutes Wellness-Hotel fragt nach Wünschen des Gastes

+
Was erwarte ich vom Wellness-Hotel? Das sollten Urlauber sich möglichst früh klarmachen.

Immer mehr Hotels werben mit Spa-Bereichen und Wellness-Anwendungen. Manchmal werden Gäste schon am Telefon nach ihren Vorlieben und Erwartungen ausgefragt.

Neugierde kann angebracht sein: Wenn ein Gast schon beim Buchen eines Wellness-Hotels am Telefon nach seinen Erwartungen gefragt wird, sei das durchaus ein Qualitätsmerkmal. Das gelte auch für Empfehlungen zu passenden Anwendungen. Darauf weist der TÜV Rheinland hin, der die Qualitätssiegel "Servicequalität" und "International Spa Standard" vergibt.

Die Prüfgesellschaft rät Urlaubern zu einem Hotel mit einem spezialisierten Wellness-Konzept. Schon bei der Buchung sollte der Gast erfahren, wie genau die Behandlung abläuft.

Die 10 schrägsten Schönheitsbehandlungen

Die 10 schrägsten Schönheitsbehandlungen 

dpa/tmn

Zurück zur Übersicht: Reise

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser