Gewinnspiel: 

Leserreise-Tipp: Sofia

+
Leserreise-Tipp: Sofia

Stephanskirchen - Eine abwechslungsreiche Städtereise erlebte Christian Gruber aus Stephanskirchen in Sofia. Mit seinem Tipp nimmt er auch an unserem großen Reise-Gewinnspiel teil:

Bei uns können Sie bis Ende April einen Reisetipp abgeben und mit etwas Glück kräftig absahnen. Zu gewinnen gibt es insgesamt vier 500 Euro-Reisezuschüsse und vier Spiegelreflexkameras.

Nähere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie hier!

 

Der Reisetipp von Christian Gruber aus Stephanskirchen: 

Wohin ging die Reise? Sofia
Reisezeit  Herbst 2014
Art der Reise  Städtereise
Highlights Alexander-Newski-Kathedrale
Wie haben sich die Einheimischen Ihnen gegenüber verhalten?  sehr freundlich
Kulinarische Besonderheiten Baniza (mit Schafskäse oder Hackfleisch gefüllten Blätterteigtaschen)
Fazit

Sofia ist eine weitgehend unbekannte europäische Hauptstadt und überrascht seine Besucher mit tollen Sehenswürdigkeiten, schönen Parks und freundlichen Menschen.

Bemerkenswert und zugleich überraschend ist die Sauberkeit und das hohe Sicherheitsgefühl, welches auch durch zahlreiche Kameras in der Innenstadt vermittelt wird.

Die Innenstadt ist mit jeder anderen europäischen Hauptstadt vergleichbar und eine gelungene Kombination aus Geschichte und Moderne und unbedingt empfehlenswert.

Bilder der Reise:

Leserreise-Tipp: Sofia

Zurück zur Übersicht: Leserreise-Tipp

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser