Rosenheim: Ressortarchiv

A8/A93: Reger Reiseverkehr auf den Autobahnen

A8/A93: Reger Reiseverkehr auf den Autobahnen

Bayern - Staus und Unfälle: Am Faschingswochenende herrschte reger Ferienreiseverkehr auf der A8 und A93. Eine Frau erlitt bei einem Aufprall ein …
A8/A93: Reger Reiseverkehr auf den Autobahnen
Mit zwei Promille und Kleinkind unterwegs

Polizeibericht

Mit zwei Promille und Kleinkind unterwegs

Rosenheim - Kein gutes Vorbild für seinen fünfjährigen Sohn war ein 58-jähriger Ungar: Mit knappe zwei Promille setzte er sich noch hinters Steuer. Im Gepäck sein …
Mit zwei Promille und Kleinkind unterwegs
Zickenkrieg in Diskothek wird handfest

Zickenkrieg in Diskothek wird handfest

Rosenheim - Zwei Diskobesucherinnen gerieten Sonntagnacht in einen heftigen Streit. Die Angreiferin flüchtete - dumm nur, dass sie ohne ihre Schuhe nicht weit kam:
Zickenkrieg in Diskothek wird handfest
Mit über 2,5 Promille gegen Ampel gefahren

Polizeibericht

Mit über 2,5 Promille gegen Ampel gefahren

Rosenheim - Das war ganz schön knapp: Ein 28-jähriger Bad Aiblinger fuhr mit über 2,5 Promille auf der Münchner Straße gegen eine Ampel. Fast hätte er dabei einen …
Mit über 2,5 Promille gegen Ampel gefahren
Fahranfänger wollte Motorrad austesten

Schmerzhafter Crash

Fahranfänger wollte Motorrad austesten

Rosenheim - Ein 17-Jähriger wollte mal austesten, was seine Maschine drauf hat und baute gleich einen schmerzhaften Unfall. Am Freitagabend gab es einen weiteren …
Fahranfänger wollte Motorrad austesten
BMW-Dieb hinterlässt Schneise der Verwüstung

Polizei sucht nach Hinweisen

BMW-Dieb hinterlässt Schneise der Verwüstung

Bad Aibling - Der Dieb eines BMW rammt erst ein Auto und im Anschluss zwei Gartenzäune. Daraufhin beging er Unfallflucht. Die Polizei sucht dringend nach Hinweisen.
BMW-Dieb hinterlässt Schneise der Verwüstung