Pressemitteilung Seniorenbeirat Aschau i.Chiemgau

Aschauer Senioren im Dialog mit den Bürgermeister

Aschau im Chiemgau - "Aschauer Senioren im Dialog mit den Bürgermeister" am Donnerstag, den 13. Februar, um 16 Uhr im Gasthof Baumbach in Hohenaschau.

Dieses "Format" führt der Seniorenbeirat Aschau im 2-jährigen Rythmus (immer im Wechsel mit dem "Tag der offenen Rathaustüre") durch. Auszüge aus dem Demographie-Spiegel Bayern -natürlich die Daten speziell von Aschau- werden aufgezeigt. Der Vorstand von LichtBlick Seniorenhilfe stellt seine Arbeit vor und das BRK Rosenheim bringt uns die aktuelle Notfallbox mit. Der Schwerpunkt wird natürlich die Diskussion mit dem Bürgermeister sein. Auf das anhängende Plakat darf ich verweisen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Pressemitteilung Seniorenbeirat Gemeinde Aschau i.Chiemgau

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Aschau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT