Pressemitteilung Tourist Information Aschau i.Ch.

Aschaus neue Seiten - Gastgeberverzeichnis 2020

+
Die gemeindliche Tourist Info Aschau i.Chiemgau hat auch für das kommende Jahr 2020 wieder ein neues Gastgeber- und Informationsprospekt erstellt.

Aschau im Chiemgau - Die gemeindliche Tourist Info Aschau i.Chiemgau hat auch für das kommende Jahr 2020 wieder ein neues Gastgeber- und Informationsprospekt erstellt.

Eine modernere und noch klarere Gestaltung stärken die Markenphilosophie unseres Tourismusortes. Auch sind alle Angaben erfasst, die ein Interessent im Vorfeld der Buchung/eines Besuches in Aschau i.Chiemgau oder Sachrang erwartet (z.B. Preise, Unterkünfte, Angebote, Infos von A - Z, Veranstaltungshöhepunkte für das Jahr 2020 etc.).Außerdem wurden in dieser Broschüre auch wieder neue Impressionen und Angebote eingearbeitet. Mit dem neuen Werbeprodukt ist man nun für das bevorstehende touristische Jahr im Priental bestens gerüstet. Erhältlich ist das Aschauer Hauptwerbeprodukt kostenlos in den Tourist Infos Aschau i.Chiemgau und Sachrang unter Tel. 08052/90490 bzw. unter www.aschau.de.

Pressemitteilung Tourist Information Aschau i.Ch.

Zurück zur Übersicht: Aschau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT