Auf dem Kiesmüller-Hof in Aschau

Lebensfreude pur auf vier Beinen

+

Aschau im Chiemgau - Nachwuchs auf dem Kiesmüller-Hof unterhalb des Schlosses Hohenaschau: Vor fünf Tagen ist hier das Shetlandpony "Hansi" auf die Welt gekommen.

Die Lebensfreude ist dem frischgeborenen Shetlandpony mit dem Namen „Hansi“ wahrhaft anzumerken. Die Sonne aufsaugen und dabei die Freiheit und Weite auf der grünen Wiese genießen, was könnte es schöneres geben? Erst vor fünf Tagen hat Hansi das Licht dieser Welt erblickt, doch das tut ihm überhaupt nichts ab und so legt er zusammen mit seiner Mutter mit Karacho seine Runden der Glückseligkeit auf der Weide zurück. Sein Zuhause hat der Zottel-Star auf dem Kiesmüller-Hof bei Anni und Sepp jun. Kiesmüller, direkt unterhalb von Schloss Hohenaschau.

Pressemeldung Tourist-Information Aschau im Chiemgau

Zurück zur Übersicht: Aschau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT