In Bad Endorf

Zentrales Bürogebäude in den neuen Chiemgauthermen ist fertig

Bad Endorf - Seit Ende 2018 sind die neuen Chiemgathermen eröffnet worden. Im Februar ist auch das zentrale Bürogebäude fertig geworden. 

Im November 2018 konnten die Chiemgauthermen nach langem Umbau wieder eröffnen. Mitte Februar sei auch der letzte Bauabschnitt fertiggestellt worden, sodass die Mitarbeiter der Zentralabteilungen der Gesundheitswelt Chiemgau (GWC) in ihre neuen Büros einziehen konnten. Das berichtet das Oberbayerische Volksblatt.

Die Vorstände Stefan Bammer und Dietolf Hämel sagten gegenüber der Zeitung: Ein gutes Miteinander und der gegenseitige Austausch sind Säulen des Erfolgs“. Der Gemeinschaftsgedanke sei immer einer der Hauptaspekte bei der Realisierung des Baus gewesen.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT