Neujahrsempfang CSU Bernau

Neujahrsempfang: Auftakt der Kommunalwahlen

+
Bürgermeisterkandidat Christian Hügel und die CSU-Gemeinderatskandidaten hatten am Wochenende zum Neujahrsempfang geladen.

Bernau - Bürgermeisterkandidat Christian Hügel und die CSU-Gemeinderatskandidaten hatten am Wochenende zum Neujahrsempfang geladen. Dieser Empfang ist zugleich der Auftakt der Kommunalwahlen.

Bürgermeisterkandidat Christian Hügel und die CSU-Gemeinderatskandidaten hatten zum Bernauer Neujahrsempfang 2014 in die Yachtagentur Meltl, an der Chiemseestraße eingeladen. Der Neujahrsempfang ist zugleich der Start in Richtung Kommunalwahlen der unter dem Leitsatz seht: „Miteinand' für Bernau steht“.

Bernaus Bürgermeister Klaus Daiber, der nach zwölf Jahren Amtszeit sich nicht wieder zur Wahl stellt, gab letztmalig vor dem Ende seiner Amtszeit im Rahmen des Neujahrsempfangs einen Rück- und Ausblick für die Gemeinde. Ehrengast und Gastrednerin war Oberbürgermeister Gabriel Bauer.

Neujahrsempfang der CSU Bernau

amf

Zurück zur Übersicht: Bernau

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT