Drei Fahrzeuge beteiligt

Fünf Verletzte nach Unfall auf der A8 bei Bernau

+
Fünf Personen sollen bei dem Unfall verletzt worden sein.

Bernau - Auf der A8 kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall. Fünf Personen sollen verletzt worden sein.

Unfall mit 5 Verletzten am Bernauer Berg

 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef R eisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner

Update, 16.49 Uhr: Unfallstelle auf der A8 geräumt

Die Unfallstelle auf der A8, Fahrtrichtung München, auf Höhe Bernau ist geräumt. Fast zeitgleich hat sich ein Unfall an der Anschlussstelle Rohrdorf ereignet.

Erstmeldung, 16.20 Uhr: Unfall auf der A8 bei Bernau

Unfall Auf der A8 in Fahrtrichtung München bei Bernau: Am Freitagnachmittag (28. Februar) sind nach ersten unbestätigten Informationen von vor Ort fünf Menschen bei einem Unfall verletzt worden sein. Drei Fahrzeuge sind an dem Unfall beteiligt. Es staut sich im Moment (16.20 Uhr) auf einer Länge von drei Kilometern in Fahrtrichtung München.

+++ Weitere Bilder und Informationen folgen +++

bcs

Kommentare