Reh entkommt von der Autobahn

Übersee - Nochmal davongekommen ist das Reh, das die A8 an der Ausfahrt Übersee blockiert hat.

Das Reh wurde am Mittwoch bei Mäharbeiten der Autobahnmeisterei aufgescheut und rannte auf die Fahrbahn der A8 Richtung München. Dort versuchte die Polizei zusammen mit einem Jäger, das Reh von der Fahrbahn zu scheuchen. Im Notfall wäre das Tier erschossen worden.

Das verschreckte Tier lief auf die Fahrbahn Richtung Salzburg, daraufhin musste die Autobahn zeitwiese voll gesperrt werden.

Reh verursacht Stau

 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf
 © Max Karpf

Lesen Sie auch:

Reh blockiert Verkehr auf der A 8

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare