Auf Strecke Salzburg Richtung München

Unfall mit fünf Fahrzeugen auf A8: Eine verletzte Person

+

Frasdorf - Am Mittwoch kam es zu einem Unfall zwischen fünf Fahrzeugen auf der A8. Dabei wurde eine Person verletzt. **Alle Verkehrsmeldungen finden Sie hier.**

Update, 14.30 Uhr - Bilder vom Unfallort

Unfall auf A8 mit fünf Fahrzeugen

 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner

Die Unfallstelle wurde inzwischen geräumt und der Verkehr hat sich normalisiert.

Erstmeldung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, den 31.Juli, auf der Autobahn A8 Salzburg in Richtung München zwischen Frasdorf und Achenmühle. Hier kam es zu einem Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen, berichtet ein Sprecher der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. 

Der linke Fahrstreifen ist derzeit gesperrt, es kommt zu größeren Rückstauungen. Es ist damit zu rechnen, dass der Fahrstreifen in Kürze wieder freigegeben wird. 

Kommentare